Alwa "Gemeinsam im Leben"

Jeder von uns kennt sie, die Momente, in denen wir uns alleine und auf uns gestellt fühlen. So auch die Protagonisten in „Gemeinsam im Leben“. Sei es auf der Arbeit, im Privatleben oder im Sport. Wir müssen uns durchkämpfen, um nicht zu resignieren, wenn es mal nicht so läuft. Zu Beginn des Spots begegnen wir unterschiedlichen Mitgliedern einer Familie, die sich alle samt an einem Tiefpunkt befinden. Sie schaffen es jedoch - jeder für sich - die negativen Momente abzustreifen, bevor schließlich am Ende des Spots alle Generationen auf einer gemeinsamen Geburtstagsfeier aufeinandertreffen, um gemeinsam das Leben zu feiern.




Credits

RegiePhilipp Detterer
SchnittPhilipp Detterer
KameraMarcus Sies



Produktion 
5ter Stock Medienproduktion GmbH 

Auftraggeber
alwa Mineralbrunnen GmbH

Producer 
Johann Dick

Konzeption 
Philipp Detterer

Kamera
Marcus Sies

Schnitt
Philipp Detterer



Weitere Details

Produktionsjahr2019
Teilnehmer am WettbewerbJa
Spielzeit1 min




Stills





Jeder von uns kennt sie, die Momente, in denen wir uns alleine und auf uns gestellt fühlen. So auch die Protagonisten in „Gemeinsam im Leben“. Sei es auf der Arbeit, im Privatleben oder im Sport. Wir müssen uns durchkämpfen, um nicht zu resignieren, wenn es mal nicht so läuft. Zu Beginn des Spots begegnen wir unterschiedlichen Mitgliedern einer Familie, die sich alle samt an einem Tiefpunkt befinden. Sie schaffen es jedoch – jeder für sich – die negativen Momente abzustreifen, bevor schließlich am Ende des Spots alle Generationen auf einer gemeinsamen Geburtstagsfeier aufeinandertreffen, um gemeinsam das Leben zu feiern.


Diese Webseite nutzt Cookies und Google Analytics. Klicke hier um mehr über unseren Datenschutz und Cookies zu lernen. Klicke hier um Google Analytics zu deaktivieren.