Tickets für "Kurzfilm 2" kaufen >

Arbeitsprobe

Hans verspätet sich zu seinem Vorstellungsgespräch für die Stelle als Henker. Er will den Job haben, weil er die Hand der Gerechtigkeit sein möchte und weil ihm die kurzen Arbeitszeiten mit hervorragendem Gehalt sehr attraktiv erscheinen. Um zu zeigen, dass er den Anforderungen gewachsen ist, muss Hans eine Arbeitsprobe erbringen.



Credits:

Regie Garry Savenkov Drehbuch Garry Savenkov Kamera Kevin Hartfiel Schnitt Garry Savenkov Ton Philipp Thörning Mit David Ziegelmaier, Christoph Kaiser, Mario Hammerthaler, Philipp Heimke, Peter Weber, Tobias Schächtele, Alexander Weigand, Marius Michel, Sami Lay Hubert Braxmaier  


Weitere Angaben

OrginalspracheDeutsch
Produktionsjahr2019
Teilnehmer am WettbewerbJa
Spielzeit10
Wann läuft der Film?05.12.2019, um 20:00 Uhr