Da steckt mehr dahinter

„Da steckt mehr dahinter“ ist eine Reise hinter die Kulissen von Lidl Schweiz. Der Protagonist führt durch die Welt von Lidl und wirfst - etwas frech und unkonventionell - Fragen auf: „Schokojoghurt wächst ja auch nicht einfach im Regal“.  Er lädt den Zuschauer ein zu hinterfragen, wo die Produkte von Lidl herkommen und was eigentlich alles notwendig ist, damit die Produkte wie gewohnt im Regal stehen wenn wir sie brauchen.  Ein allumfassendes Statement für Lidl als vielschichtiger und spannender Arbeitgeber in der Schweiz, der bisher überwiegend für Filialjobs wahrgenommen wurde. Bei der Produktion haben die beiden Geschäftsführer Thomas Bergamnn (Regie) und Kyrill Ahlvers (Kamera) selbst angepackt. Die Kampagne besteht aus drei Teilen: Hauptfilm, Print & Online Kampagne und Interviewfilme.




Credits

RegieThomas Bergmann
KameraKyrill Ahlvers



Produktion 
SILBERSALZ FILM GmbH 

Auftraggeber 
Lidl Schweiz 

Producer 
Daniel Zimmermann

Konzeption 
Hagen Wagner

Drehbuch 
Thomas Bergmann, Hagen Wagner

Schnitt
Eric Baudler

Musik
Moritz Draht



Weitere Details

Produktionsjahr2020
Teilnehmer am WettbewerbJa
Spielzeit2 min




Stills






Diese Webseite nutzt Cookies und Google Analytics. Klicke hier um mehr über unseren Datenschutz und Cookies zu lernen. Klicke hier um Google Analytics zu deaktivieren.