Das Netz - Die neue Serie der S-Bahn Berlin

Unsere Serie erzählt die Geschichte von Alim. Er ist App-Entwickler und zudem der jüngste Sproß einer Großfamilie im Berliner Baklava-Business. Sein Bruder Jakub durchkreuzt Alims Pläne, endlich seine eigene App an einen Investoren zu verkaufen. Unter dem Druck der Familiengeschäfte muss Alim es schaffen, einen Pitch für seine App zu gewinnen - ansonsten gehen sein finanzieller Einsatz sowie ein unschätzbar wertvolles Familiengeheimnis verloren.




Credits

RegieNiels Münter



Produktion
fischerAppelt, play GmbH

Auftraggeber
S-Bahn Berlin GmbH

Producer 
Dagmara Konsek

Drehbuch 
Niels Münter, Markus Hensgen

Etat Direktor
Kai Ohl

Creative Director
Markus Hensgen

Director of Photography
Juhani Zebra

Editor
Tom Seiler, Florian Daßler



Weitere Details

Produktionsjahr2020
Teilnehmer am WettbewerbJa
Spielzeit1 min




Stills





Unsere Serie erzählt die Geschichte von Alim. Er ist App-Entwickler und zudem der jüngste Sproß einer Großfamilie im Berliner Baklava-Business. Sein Bruder Jakub durchkreuzt Alims Pläne, endlich seine eigene App an einen Investoren zu verkaufen. Unter dem Druck der Familiengeschäfte muss Alim es schaffen, einen Pitch für seine App zu gewinnen – ansonsten gehen sein finanzieller Einsatz sowie ein unschätzbar wertvolles Familiengeheimnis verloren.


Diese Webseite nutzt Cookies und Google Analytics. Klicke hier um mehr über unseren Datenschutz und Cookies zu lernen. Klicke hier um Google Analytics zu deaktivieren.