Eenie Meenie World

Das Leben kann ganz schön überwältigend sein, wenn man erkennt, wie viele Entscheidungen es zu treffen gilt. Wäre es nicht leichter, alle diese Entscheidungen einfach beiseite zu legen? Das denkt sich auch das Universum. Aber unbeantwortete Fragen verschwinden nicht. Sie erzeugen eine niemals endende Zeitschleife aus audiovisuellen Eindrücken. All diese nicht getroffenen Entscheidungen häufen sich an und werden zu einem stressvollen Rhythmus, der nur durch eine Entscheidung des Universums unterbrochen werden kann.




Credits

RegieBianca Scali



Produktion Filmakademie Baden-Württemberg GmbH Producer Paulina Larson Concept/Design Mike Razniewski Technical Directing Johannes Lübke Sounddesign Marc Lehnert, Michael Bötticher Animation Yerkezhan Sabitbekova



Weitere Details

OrginalspracheEnglisch
Produktionsjahr2020
Jahr der Einreichung2020
Teilnehmer am WettbewerbNein
Spielzeit2 min




Stills






Diese Webseite nutzt Cookies und Google Analytics. Klicke hier um mehr über unseren Datenschutz und Cookies zu lernen. Klicke hier um Google Analytics zu deaktivieren.