For Peter

Dort wo Peter herkommt, ist er ein Star. Doch jetzt sorgen wir uns um sein krankes Herz. Die Bentley-Mitarbeiter geben alles, um für Peter den perfekten Stent für seine verschlossenen Blutgefäße herzustellen. Einer der besten Chirurgen setzt den Stent rechtzeitig an die richtige Stelle. Peter ist wieder im Spiel und trifft erneut ins Schwarze. Bei Bentley geht die Arbeit bereits weiter: für Lisa, Christian, Ahmed... Jeder ist ein Held, und jeder Einzelne verdient Bentley-Produkte.




Credits

RegieMaximilian Buck
KameraJanis Wibold



Produktion 
Cinecore Motion Pictures GmbH 

Auftraggeber
Bentley InnoMed GmbH
Producer 
Rolf Heiler & Steffen Klenzle

Konzeption 
Maximilian Buck

Drehbuch 
Maximilian Buck

Producer/Design
Maike Kiefer

Schnitt
Daniel Schinow

Musik
Daniel Vulcano

Sound Design
Manuel Mayer

VFX Supervisor
Marco Erbrich



Weitere Details

Produktionsjahr2019
Teilnehmer am WettbewerbJa
Spielzeit min




Stills






Diese Webseite nutzt Cookies und Google Analytics. Klicke hier um mehr über unseren Datenschutz und Cookies zu lernen. Klicke hier um Google Analytics zu deaktivieren.