Tickets für "Animationsfilm 2" kaufen >

Fussel

Fussel, das freundliche Monster, entdeckt den Anfang eines roten Fadens. Sein Interesse ist geweckt und er begibt sich auf den Weg, um herauszufinden, was sich am Ende des Fadens befindet. Auf seinem Weg trifft er unterschiedliche Monster, die alle ihre eigene Theorie zum Ende des Fadens haben und sich ihm neugierig anschließen. So verschieden sie auch aussehen, jeder ist in dieser Gruppe willkommen. Gemeinsam stellen sie sich den Herausforderungen auf ihrem Weg und werden Freunde.



Credits:

Regie Alex Berweck Produktion Filmakademie Baden-Württemberg, Animationsinstitut Producer Nina Schwarz Animation Beate Höller, Alexander Dietrich, Fredrik Ueberle, Alina Bopele, Sandra Hahn, Eliza Plocieniak-Alvarez, Tao Zhang, Felix Rothmayer, Maria Schmidt Ton Nicolas Kaiser Mit Marco Rosenberg


Weitere Angaben

OrginalspracheDeutsch
Produktionsjahr2019
Teilnehmer am WettbewerbNein
Spielzeit5
Wann läuft der Film?07.12.2019, um 14:00 Uhr