GAZi "Dunkle Linie"

In dem Werbespot „Dunkle Linie“ von „GAZi“ wird die Produktreihe der Grill- und Pfannenkäse von GAZi beworben. Der Fokus liegt insbesondere auf modernen, kulinarischen Elementen, die mit sportlichem Charme in Szene gesetzt werden. Umgesetzt wurde die Produktion mit dem Markenbotschafter von GAZi, Mario Gomez. Die Stilvollen Nahaufnahmen der Produkte und die feurige, leidenschaftliche und aktive Zubereitung der Grillgerichte, sollen den Betrachter inspirieren und in die GAZi Grill- und Genusswelt einladen.




Credits

RegieSven Siegrist



Produktion 
EMENES GmbH 

Auftraggeber 
garmo AG
Producer 
Aline Schaupp

Konzeption 
Süd.Com

Drehbuch 
Sven Siegrist

Producer/Design
Felix Weyers (Ausstattung), Tobias Stuhlmann (Food Stylist)

Schnitt
Jonas van de Löcht

Musik
Tobi Vogel



Weitere Details

Produktionsjahr2019
Teilnehmer am WettbewerbJa
Spielzeit1 min




Stills






Diese Webseite nutzt Cookies und Google Analytics. Klicke hier um mehr über unseren Datenschutz und Cookies zu lernen. Klicke hier um Google Analytics zu deaktivieren.