Tickets für "Kurzfilm 5" kaufen >

Jemand und Niemand

Oben auf dem Pferdepass, in den nebligen Bergen, werden einige Cowboys von den Männern eines berüchtigten Banditen namens Black Wolf überfallen. Der rücksichtslose Aaron Ballsy schlägt die Räuber in die Flucht – aber in der gleichen Nacht bezahlt er das mit seinem Leben. Sein stiller, zurückhaltender Bruder Jonah schwört Rache. Es ist seine Chance, aus dem Schatten seines Bruders herauszutreten und seinem Vater endlich seine Männlichkeit zu beweisen. Aber der schwarze Wolf scheint eine Nummer zu groß zu sein für ihn.  



Credits:

Regie Joscha Douma Produktion Zum Goldenen Lamm, Atropos Film, Joscha Douma Producer Ina Blus, Moritz Helmes, Rüdiger Heinze, Stefan Sporbert, Hannes Höhn, Antoine Dengler, Joscha Douma Drehbuch Belo Schwarz Kamera Fabian Gamper Editor Nico Schlegel, Robert Stuprich Produktionsdesign Mona Cathleen Otterbach Kostüme Tanja Gierich Ton Marc Eyrich Mit Jonathan Berlin, Tony de Maeyer, David Schütter, Michael Pink  


Weitere Angaben

OrginalspracheDeutsch
Produktionsjahr2019
Teilnehmer am WettbewerbJa
Spielzeit27
Wann läuft der Film?07.12.2019, um 15:00 Uhr