Mercedes-Benz G-Klasse “Eternal Youth”

Werbefilm
ww
2019

Die G-Klasse wurde 40 Jahre alt. Anlässlich dieses Geburtstags sollte Awareness generiert und auf ungesehene Weise gezeigt werden, dass die G-Klasse noch immer so relevant ist wie am ersten Tag. Denn Zeit kann ihr gar nichts – sie ist einfach „Stronger than time“. Aber wie macht sie das? Die Antwort: ihr Lebensstil. Zwischen Schlamm, Sand und Matsch stefkt das Geheimnis ewiger Jugend. Im Stile typischer Beauty-Spots verrät sie uns deswegen ihre regelmäßigen Beauty Treatments.

Produktion fischerAppelt, play GmbH

Auftraggeber Mercedes-Benz AG

Producer Nick Grgic, Alexander Pietzsch

Konzeption Caroline Jung Producer/Design Match Herceg (Kreation)

Diese Webseite nutzt Cookies und Google Analytics. Klicke hier um mehr über unseren Datenschutz und Cookies zu lernen. Klicke hier um Google Analytics zu deaktivieren.