Die G-Klasse wurde 40 Jahre alt. Anlässlich dieses Geburtstags sollte Awareness generiert und auf ungesehene Weise gezeigt werden, dass die G-Klasse noch immer so relevant ist wie am ersten Tag. Denn Zeit kann ihr gar nichts – sie ist einfach „Stronger than time“. Aber wie macht sie das? Die Antwort: ihr Lebensstil. Zwischen Schlamm, Sand und Matsch stefkt das Geheimnis ewiger Jugend. Im Stile typischer Beauty-Spots verrät sie uns deswegen ihre regelmäßigen Beauty Treatments.
Regie | Pascal Remond |
Produktion fischerAppelt, play GmbH Auftraggeber Mercedes-Benz AG Producer Nick Grgic, Alexander Pietzsch Konzeption Caroline Jung Producer/Design Match Herceg (Kreation)
Produktionsjahr | 2019 |
Teilnehmer am Wettbewerb | Ja |
Spielzeit | 1 min |
Die G-Klasse wurde 40 Jahre alt. Anlässlich dieses Geburtstags sollte Awareness generiert und auf ungesehene Weise gezeigt werden, dass die G-Klasse noch immer so relevant ist wie am ersten Tag. Denn Zeit kann ihr gar nichts – sie ist einfach „Stronger than time“. Aber wie macht sie das? Die Antwort: ihr Lebensstil. Zwischen Schlamm, Sand und Matsch stefkt das Geheimnis ewiger Jugend. Im Stile typischer Beauty-Spots verrät sie uns deswegen ihre regelmäßigen Beauty Treatments.
hier
um Google Analytics zu deaktivieren.