Mercedes-Benz G-Klasse "Eternal Youth"

Die G-Klasse wurde 40 Jahre alt. Anlässlich dieses Geburtstags sollte Awareness generiert und auf ungesehene Weise gezeigt werden, dass die G-Klasse noch immer so relevant ist wie am ersten Tag. Denn Zeit kann ihr gar nichts – sie ist einfach „Stronger than time“. Aber wie macht sie das? Die Antwort: ihr Lebensstil. Zwischen Schlamm, Sand und Matsch stefkt das Geheimnis ewiger Jugend. Im Stile typischer Beauty-Spots verrät sie uns deswegen ihre regelmäßigen Beauty Treatments.




Credits

RegiePascal Remond



Produktion 
fischerAppelt, play GmbH

Auftraggeber
Mercedes-Benz AG 

Producer 
Nick Grgic, Alexander Pietzsch

Konzeption 
Caroline Jung

Producer/Design
Match Herceg (Kreation)



Weitere Details

Produktionsjahr2019
Teilnehmer am WettbewerbJa
Spielzeit1 min




Stills






Diese Webseite nutzt Cookies und Google Analytics. Klicke hier um mehr über unseren Datenschutz und Cookies zu lernen. Klicke hier um Google Analytics zu deaktivieren.