Mercedes-Benz-Windkanal - Ride like the Wind

Der Film basiert auf der Idee, dass viele Hunde eines gemeinsam haben: Sie können einem offenen Autofenster und einer Brise Wind nicht widerstehen. Die optimierte Stromlinienform des Elektrofahrzeugs und die damit verbundene höhere Effizienz werden im Film visuell thematisiert: Den Zuschauern soll vermittelt werden, dass sich der EQC nicht so leicht vom Wind aus der Ruhe bringen lässt, genau wie die Vierbeiner.




Credits

RegieBjörn Fischer
KameraPascal Remond



Produktion 
fischerAppelt, play GmbH 

Auftraggeber
Mercedes-Benz AG 

Producer 
Sybille Arnold, Nick Grgic

Konzeption 
Tamas Chyba

Drehbuch 
Björn Fischer

Schnitt
Stefan Schmidt, Jochen Müller

Musik
Christopher Ross



Weitere Details

Produktionsjahr2019
Teilnehmer am WettbewerbJa
Spielzeit1 min




Stills






Diese Webseite nutzt Cookies und Google Analytics. Klicke hier um mehr über unseren Datenschutz und Cookies zu lernen. Klicke hier um Google Analytics zu deaktivieren.