Tickets für "Now or Never" kaufen >

Now or Never

„Der Tod ist kein Geschenk- Das ist mal klar“. Henry ist der schlechteste Sterbehelfer aller Zeiten: übellaunig, rücksichtslos, verkatert – und Rebecca ist auch nicht grade seine einfachste Klientin: jung, hübsch, wild, abenteuerlustig. Doch sie leidet an einem Hirntumor. Ihr fester Plan ist es, das Leben noch einmal richtig zu genießen, bevor es vorbei ist, ganz nach dem Motto: „Live fast and die young!” Und so reißt sie Henry mit in eine wilde Nacht voller Rock’n’Roll. Am nächsten Tag will Rebecca allerdings gar nicht mehr sterben. Denn sie hat von einem sagenumwobenen Wunderheiler gehört. Dieser soll ihre letzte Rettung sein! Da will sie hin! Und sie bringt Henry dazu, sie zu begleiten. Also machen sich die beiden auf den Weg in die Alpen, wo sie skurrilen Figuren begegnen und sich dabei jeweils mit der eigenen Geschichte auseinandersetzen müssen.



Credits:

Regie Gerd Schneider Produktion Zum Goldenen Lamm GmbH & Co. KG Drehbuch Belo Schwarz Kamera Dominik Berg Schnitt Laura Richter Ton Steffen Graubaum Mit Michael Pink, Tinka Fürst, Johannes Allmayer, Sebastian Jehkul, Till Butterbach, Claudia Burckhardt, Philippe Graber, Christian Kaiser, Regula Steiner-Tomic, Walter Hess


Weitere Angaben

OrginalspracheDeutsch
Produktionsjahr2018-2019
Teilnehmer am WettbewerbJa
Spielzeit89
Wann läuft der Film?06.12.2019, um 18:00 Uhr