The lost Laugh

Kurzfilm
ww
2020
Englisch

Alex, ein einsamer junger Mann, wünscht sich nichts mehr, als einen Partner zu finden, der ihn zum Lachen bringen kann. Nachdem er in eine Schüssel Erdbeeren greift und zwei zusammengewachsene Erdbeeren entdeckt, fasst er den Entschluss, endlich intensiv sein Dating-Leben in Angriff zu nehmen, um auch seine „passende Erdbeere“ zu finden. Auf einer Online-Speeddating-Plattform stößt Alex auf die verrücktesten Personen, sodass seine Dating-Versuche zunächst nicht sehr erfolgreich verlaufen. Dann lernt er „Strawberry_Steve<3“ kennen. Den gemeinsamen Stunden voller Glück und Lachen steht allerdings ein Problem im Weg, das Alex seit Jahren mit sich herumschleppt. Wird er eine Lösung finden?

Produktion

Hochschule der Medien

Producer

Lukas Bayer

Drehbuch

Angelina Chindemi

Ton-Supervisor

Christoph Oberlin

Musik

Walter Schimon,

Nico Schreiner,

Christian Tobias

Komponist

Walter Schimon

Animation und Grafik

Leon Buchholz,

Patrick Hedinger

Regieassistenz

Joanna Lutz,

Angelina Chindemi

Erster Kamera-Assistent

Jordan Faust

Diese Webseite nutzt Cookies und Google Analytics. Klicke hier um mehr über unseren Datenschutz und Cookies zu lernen. Klicke hier um Google Analytics zu deaktivieren.