TruckParts by Mercedes Benz - Auf gute Freunde ist Verlass

Zwei Freunde, die Jahrelang durch dick und dünn gehen, die viel Zeit miteinander verbringen und die sich stets aufeinander verlassen konnten. Für einen LKW-Fahrer ist das Fahrzeug mehr als ein Fortbewegungsmittel. Der LKW ist Arbeitsplatz, aber auch Wohnzimmer, Schlafzimmer und ein Ort der Entspannung. Wir erzählen eine Geschichte zweier Freunde, die zusammen viel erlebt haben, die zusammen älter geworden sind und die - wie in jeder Freundschaft - ihre Höhen und Tiefen hatten. Wenn ein Freund ein Problem hat, dann hilft man ihm, so gut es einem möglich ist. Und so ist der LKW-Besitzer für seinen Freund da, indem er ihm den bestmöglichen Service und qualitativ gute Ersatzteile spendet. Ein Freund hat etwas Besseres verdient, als billige, ungeprüfte Ersatzteile.




Credits

RegieWieland Keser
KameraKristian Sickinger



Produktion
Dirty Ronny UG 

Auftraggeber 
Daimler AG

Regie
Wieland Keser

Producer 
Markus Gambalat

Konzeption 
Markus Gambalat, Wieland Keser, Jonas Loch

Drehbuch 
Flo Friedrich

Schnitt
Wieland Keser

Musik
Tiny Music – In Search of Wisdom

Colorist
Lutz Forster

Sprecher
Thomas Arnold



Weitere Details

Produktionsjahr2019
Teilnehmer am WettbewerbJa
Spielzeit2 min




Stills






Diese Webseite nutzt Cookies und Google Analytics. Klicke hier um mehr über unseren Datenschutz und Cookies zu lernen. Klicke hier um Google Analytics zu deaktivieren.