Tickets für "Under ConTroll" kaufen >

Under ConTroll

Bei Bauarbeiten in Baden-Baden wird eine Statue aus dem 15. Jahrhundert gefunden. Was keiner ahnt: Diese Statue verbirgt ein grauenhaftes Geheimnis. In Ihr befindet sich ein Troll, der zur Strafe für seine bösen Taten in Stein gebannt wurde. Durch den Fund der Skulptur wird er nun zu neuem Leben erweckt. Er nimmt den Körper einer sexy Blondine an. Mit Hilfe dieser Tarnung will er seinen finsteren Plan umsetzen. Bis zur Mittsommernacht muss er nun innerhalb von 24 Stunden verschiedene Zutaten sammeln: Einen mächtigen Zauberer, ein Zauberbuch und eine männliche Jungfrau. Durch ein magisches Ritual soll dann das Tor zu einer anderen Dimension geöffnet und die schrecklichsten Kreaturen zurück auf die Welt geholt werden, um die Menschheit zu vernichten.



Trailer anschauen

Credits:

Regie Eric Hordes Produktion Fantomfilm GmbH Produzent Alexander König, Eva Habermann Drehbuch Eric Hordes Kamera Nicolas Miebach Schnitt Alexander König Ton Christina Peter Mit Eva Habermann, Helmut Krauss, Katy Karrenbauer, George Hardy, Jiri Labus Desirée Nick Billie Zockler Ralf Bauer


Weitere Angaben

OrginalspracheEnglisch
Produktionsjahr2019
Teilnehmer am WettbewerbNein
Spielzeit94
Wann läuft der Film?06.12.2019, um 22:00 Uhr