• ...
    Die Erfindung des Unsichtbaren - Transpatec
    Produktion
    Dugly Habits GbR
    
    Auftraggeber
    Neher Systeme GmbH & Co. KG
    
    Länge
    131 Sek
    
    Erstveröffentlichung
    21.11.2019

    „Die Erfindung des Unsichtbaren - Transpatec“ erzählt die Entstehungsgeschichte des weltweit patentierten Transpatec-Gewebes, ein fast unsichtbares Insektenschutzgewebe. All die Jahre mit all den Hürden, die überwältigt werden mussten. Die innovativen Lösungen, die entwickelt wurden. Aber auch der Frust der vielen Lösungsansätze, die fehlschlugen und letztlich zum Durchbruch führten. Der Film gibt neuartige Eindrücke in die Erfindung, die Herstellung und die Besonderheiten von Transpatec. Ungeahnte Einblicke, welche man bei so einer vermeintlich simplen Erfindung, wie einem Fliegengitter, nicht erwarten würde, werden spannend in Szene gesetzt und erzählen die einmalige Geschichte eines Produkts, welches man nicht sieht.

  • ...
    Das kannst du!
    Produktion
    MSB-Films
    
    Auftraggeber
    Deutscher Volkshochschul-Verband e.V.
    
    Kategorie
    Werbefilm
    
    Länge
    53 Sek
    
    Erstveröffentlichung
    25.03.2020
    Ein junger Mann sitzt in einem Stuhl, er wirkt aufgeregt, seine Augen verfolgen eine Person vor ihm. Durch seine Kleidung und den Hintergrund spüren wir, dass es sich um eine berufliche Situation handelt. Er trägt die Kleidung eines Mitarbeiters eines gehobeneren Hotels. Es soll nicht abgehoben dargestellt werden, sondern eher einen cineastischen, hochwertigen Look unterstützen. Die Person vor ihm scheint eine Vorgesetzte zu sein. Diese setzt sich nun und beginnt zu sprechen. Durch die Worte erfahren wir, dass es sich um ein Bewerbungsgespräch handelt. Der junge Mann hat bereits erfolgreich probegearbeitet, es folgt ein letztes persönliches Gespräch.
  • ...
    "Was wir eigentlich sagen wollen"
    Produktion
    wetryharder. Film- und Medienproduktion
    
    Auftraggeber
    wetryharder. Film- und Medienproduktion
    
    Länge
    56 sek 
    
    Erstveröffentlichung
    09.05.2020
    Oft ist Dankbarkeit das vordergründige Thema in Muttertagsspots. wetryharder. geht hier jedoch einen etwas anderen Weg: Der Spot zeigt alltägliche Situationen, die jede Mutter nur zu gut kennt, aus Sicht der Kinder. Doch diese können im Gegensatz zum Zuschauer leider nicht nachvollziehen, dass die Mutter in jeder Szene sehr liebevoll um das Wohl ihres Kindes bemüht ist.  Da den Kindern die Fähigkeit für die richtige Interpretation der Situation oft noch fehlt, ist hier von Dankbarkeit keine Spur. Diese und die damit verbundene Wertschätzung,  gibt der Spot den Müttern am Ende – im Namen der Kinder.
  • ...
    #Brot
    Produktion
    W&W ModernMedia
    
    Auftraggeber
    Bäckerei Padeffke
    
    Länge
    95 Sek
    
    Erstveröffentlichung
    30.09.2019
    Die Bäckerei Padeffke wollte mit dem Vorurteil aufräumen, dass sie als Großbäckerei kein selbstgemachtes Brot verkaufen. Daher wollten sie zeigen, dass nach wie vor Brot traditionell hergestellt wird. Der Film handelt von einem Kind, welches zusammen mit der Familie auf der Beerdigung seines Opas ist. Dabei erinnert sich der Junge gerne an die Zeit mit seinem Opa zurück, mit dem er immer Brot gebacken hat. Als der Opa plötzlich krank wurde war die Stimmung sehr getrübt. Nach wie vor gab es allerdings jeden Abend das selbst gebackene Brot. Zurück in der Gegenwart merkt der Junge, dass auch auf der Beerdigung das Brot gegessen wird. Da wird ihm klar, dass etwas nicht stimmt und er rennt los zu seiner Mutter in die Küche, die gerade dabei ist das Brot aufzuschneiden. Es gibt eine Bäckerei, die das Brot genauso backt wie der Opa des Jungen früher. Die Bäckerei Padeffke.
  • ...
    TruckParts by Mercedes Benz – Auf gute Freunde ist Verlass
    Produktion
    Dirty Ronny UG
    
    Auftraggeber
    Daimler AG 
    
    Länge
    102 Sek
    
    Erstveröffentlichung
    September 2019
    Zwei Freunde, die Jahrelang durch dick und dünn gehen, die viel Zeit miteinander verbringen und die sich stets aufeinander verlassen konnten. Für einen LKW-Fahrer ist das Fahrzeug mehr als ein Fortbewegungsmittel. Der LKW ist Arbeitsplatz, aber auch Wohnzimmer, Schlafzimmer und ein Ort der Entspannung. Wir erzählen eine Geschichte zweier Freunde, die zusammen viel erlebt haben, die zusammen älter geworden sind und die - wie in jeder Freundschaft - ihre Höhen und Tiefen hatten. Wenn ein Freund ein Problem hat, dann hilft man ihm, so gut es einem möglich ist. Und so ist der LKW-Besitzer für seinen Freund da, indem er ihm den bestmöglichen Service und qualitativ gute Ersatzteile spendet. Ein Freund hat etwas Besseres verdient, als billige, ungeprüfte Ersatzteile.
  • ...
    XENTRY Portal
    Produktion
    blubb.media GmbH
    
    
    Auftraggeber
    Daimler AG
    
    Länge
    117 Sek
    
    Erstveröffentlichung
    Juli 2020
    Ein staubiges Großraumbüro, klemmende Aktenschränke, Berge an Kabeln. So sieht die Arbeitsumgebung von Frank aus. Wie jeden Tag schreitet er mit seinem Rollwagen durch die Gänge des XENTRY Portals, vorbei an seinen Kolleg*innen, die alle mit ihren alltäglichen Problemen kämpfen. Doch nachdem er sich mit seinem fülligen Kollegen durch den engen Gang zwängt und sich die Wände verschieben, kommt Licht in die graue Bürowelt: Frank sieht, dass es noch eine andere, modernere Welt gibt, was in ihm einen Ausbruch auslöst, der seine Kolleg*innen ansteckt: Mitarbeiter*innen vernetzen sich, Flexibilität entsteht und ein völlig neues Arbeitsgefühl wird geschaffen. Der Imagefilm zum neuen XENTRY Portal zeigt in überspitzter Weise und mit viel Humor den Umschwung in eine neue, kollaborative Arbeitswelt.
  • ...
    Mercedes-Benz EQC (2019): Enjoy charging. Enjoy electric
    Produktion
    5ter Stock Medienproduktion GmbH
    
    Auftraggeber
    Mercedes-Benz EQC (2019): Enjoy charging. Enjoy electric.
    
    Länge
    90 Sek
    
    Erstveröffentlichung
    13.11.2019
    Die Reichweite von Elektroautos ist nach wie vor ein Thema, dass Nutzer skeptisch stimmt.  "Enjoy Charging. Enjoy electric“ ist eine Kampfansage an all diese Skeptiker. In dem Werbefilm, der die Anmutung eines Rap-Musikvideo hat beobachten wir verschiedene Mercedes-Fahrer dabei, wie sie den Wettlauf gegen die Ladezeit antreten. Denn laden kann man mittlerweile überall. Zuhause mit der eigenen Wallbox. Vor dem Büro, während man eine Präsentation hält. Oder an einer Schnell-Ladesäule an der Autobahn, während man mit der Familie in einem Diner einen Snack zu sich nimmt. Bei all diesen Tätigkeiten sollte man sich lieber beeilen, denn sonst gewinnt am Ende: Der Mercedes.
  • ...
    Alwa - “Gemeinsam im Leben”
    Produktion
    5ter Stock Medienproduktion GmbH
    
    Auftraggeber
    alwa Mineralbrunnen GmbH
    
    Länge
    30 Sek
    
    Erstveröffentlichung
    16.09.2019
    Jeder von uns kennt sie, die Momente, in denen wir uns alleine und auf uns gestellt fühlen. So auch die Protagonisten in „Gemeinsam im Leben“. Sei es auf der Arbeit, im Privatleben oder im Sport. Wir müssen uns durchkämpfen, um nicht zu resignieren, wenn es mal nicht so läuft. Zu Beginn des Spots begegnen wir unterschiedlichen Mitgliedern einer Familie, die sich alle samt an einem Tiefpunkt befinden. Sie schaffen es jedoch - jeder für sich - die negativen Momente abzustreifen, bevor schließlich am Ende des Spots alle Generationen auf einer gemeinsamen Geburtstagsfeier aufeinandertreffen, um gemeinsam das Leben zu feiern.  
  • ...
    ‚Früher war alles schlechter‘
    Produktion
    Rothestreifen
    Film & Medien Produktion
    
    Auftraggeber
    ACURA Kliniken Albstadt GmbH 
    
    Länge
    80 Sek.
    
    Erstveröffentlichung
    01.07.2020
    Damals – da war sie immer nur am Rennen. Eine Krankenschwester erzählt von früher. Der Blick in Ihre Verangenheit, zu den Arbeitsbedingungen und der Arbeitsweise, zeigt ihr selbst, wie absurd ihr Alltag war. Für nichts gab es Zeit. Unter dem permanenten Druck, kam alles in Ihrem Arbeitstag zu kurz. Keine Zeit für Patienten, keine Zeit sich zu kümmern, nichteinmal Zeit sich für eine Tasse Tee zu setzen. Sie ist fassungslos, dass sie das alles überhaupt mitgemacht hat. Ihre Einsicht bringt es auf einen Punkt: Am meisten hat nicht ihr Umfeld gelitten, sondern sie selbst. Und irgendwann hat sie es einfach getan. Sie hat sich in einem anderen Krankenhaus beworben – und die Stelle bekommen. Ihr Fazit: Es gibt auch andere Arbeitsbedingungen da draußen. Unter denen genügend Zeit vorhanden ist.
  • ...
    Mercedes-Benz G-Klasse "Eternal Youth"
    Produktion
    fischerAppelt, play GmbH
    
    Auftraggeber
    Mercedes-Benz AG
    
    Länge
    76 Sek
    
    Erstveröffentlichung
    13.12.2019
    Die G-Klasse wurde 40 Jahre alt. Anlässlich dieses Geburtstags sollte Awareness generiert und auf ungesehene Weise gezeigt werden, dass die G-Klasse noch immer so relevant ist wie am ersten Tag. Denn Zeit kann ihr gar nichts – sie ist einfach „Stronger than time“. Aber wie macht sie das? Die Antwort: ihr Lebensstil. Zwischen Schlamm, Sand und Matsch stefkt das Geheimnis ewiger Jugend. Im Stile typischer Beauty-Spots verrät sie uns deswegen ihre regelmäßigen Beauty Treatments.    
  • ...
    "Grüno-was?"
    Produktion
    Rothestreifen
    Film & Medien Produktion
    
    Auftraggeber
    BUCK Grünovative Gebäudetechnik
    
    Länge
    81 Sek
    
    Erstveröffentlichung
    10.08.2020
    Zwei Handwerker sitzen in ihrem Fahrzeug und machen Mittagspause. Ein vorbeifahrender Konkurrent, löst eine empfindliche Diskussion zwischen den beiden aus. Der junge Geselle bezieht eine klare Position zu aktuellen Themen wie Nachhaltigkeit und Digitalisierung. Der ältere Meister kann diese Einstellung nicht nachvollziehen. Für ihn war das Klempnerhandwerk immer schon das Gleiche. Und es wird auch immer das Gleiche bleiben. Fortschritt ist schlecht und hat seinem Empfinden nach nichts im Handwerk verloren. Dem Gesellen wird klar, dass er mit diesem Meister niemals so arbeiten wird, wie er es gerne tun würde. Er möchte nie so verbittert wie sein Meister werden. Etwas später treffen die beiden in einer Mittagspause wieder aufeinander. Der Geselle sitzt jetzt im Wagen des Konkurrenten.
  • ...
    Mercedes-Benz VISION AVTR: The Vision of Tomorrow's Next Big Thing
    Produktion
    fischerAppelt, play GmbH
    
    Auftraggeber
    Mercedes-Benz AG
    
    Länge
    90 Sek.
    
    Erstveröffentlichung
    08.01.2020
    Mercedes-Benz veröffentlicht in Verbindung mit dem neuen AVATAR Film anlässlich der CES in Las Vegas das Showcar SC040. Das Fahrzeug wurde aus einem Projektteam von Filmemachern und Mercedes-Benz Designern entwickelt und spiegelt den Drang nach Innovation, Kreativität und Authentizität wider. Dabei steht entsprechend der Ambition 2039 das Umweltbewusstsein im Fokus. Das Fahrzeug soll in einer Welt platziert werden, über die jedoch keiner weiß, wie sie genau aussehen wird. Dabei sollen, inspiriert vom Science-Fiction Film AVATAR, die drei Welten Mensch, Natur und Technik vereint werden.
  • ...
    Mercedes-Benz Windkanal – Ride like the Wind
    Produktion
    fischerAppelt, play GmbH
    
    Auftraggeber
    Mercedes-Benz AG
    
    Länge
    49 Sek.
    
    Erstveröffentlichung
    16.07.2020
    Der Film basiert auf der Idee, dass viele Hunde eines gemeinsam haben: Sie können einem offenen Autofenster und einer Brise Wind nicht widerstehen. Die optimierte Stromlinienform des Elektrofahrzeugs und die damit verbundene höhere Effizienz werden im Film visuell thematisiert: Den Zuschauern soll vermittelt werden, dass sich der EQC nicht so leicht vom Wind aus der Ruhe bringen lässt, genau wie die Vierbeiner.
  • ...
    "Da steckt mehr dahinter"
    Produktion
    SILBERSALZ FILM GmbH
    
    Auftraggeber
    Lidl Schweiz
    
    Länge
    97 Sek
    
    Erstveröffentlichung
    Juni 2020
    „Da steckt mehr dahinter“ ist eine Reise hinter die Kulissen von Lidl Schweiz. Der Protagonist führt durch die Welt von Lidl und wirfst - etwas frech und unkonventionell - Fragen auf: „Schokojoghurt wächst ja auch nicht einfach im Regal“.  Er lädt den Zuschauer ein zu hinterfragen, wo die Produkte von Lidl herkommen und was eigentlich alles notwendig ist, damit die Produkte wie gewohnt im Regal stehen wenn wir sie brauchen.  Ein allumfassendes Statement für Lidl als vielschichtiger und spannender Arbeitgeber in der Schweiz, der bisher überwiegend für Filialjobs wahrgenommen wurde. Bei der Produktion haben die beiden Geschäftsführer Thomas Bergamnn (Regie) und Kyrill Ahlvers (Kamera) selbst angepackt. Die Kampagne besteht aus drei Teilen: Hauptfilm, Print & Online Kampagne und Interviewfilme.
  • ...
    Now is the time
    Produktion
    LINGNER CONSULTING NEW MEDIA GMBH
    
    Auftraggeber
    Dentsply Sirona Deutschland GmbH
    
    Länge
    122 Sek.
    
    Erstveröffentlichung
    Januar 2020
    CEREC steht für einen digitalen Workflow, mit dem die Zahnarztpraxis Versorgungen wie Kronen, Brücken etc, inhouse abbilden kann. Viele Praxen, die diesen Schritt der Digitalisierung bereits vollzogen haben, sind begeistert. Für andere stellt er eine große Hürde dar. Wir alle kennen diese oft einsamen Momente des Zweifelns vor einer richtungsweisenden Entscheidung - ob als Kind auf dem 5-Meter Sprungturm. In der Stille kurz vor einem großen Auftritt oder beim Antritt einer Reise in unbekannte Länder. Sobald die Würfel jedoch gefallen sind und es kein Zurück mehr gibt, können wir plötzlich nach vorne blicken und die Vorfreude in vollem Umfang spüren. Und nur indem wir uns selbst überwinden, können wir wachsen.
  • ...
    Daniel Prime in Concert
    Produktion
    Dentsply Sirona Deutschland GmbH
    
    Auftraggeber
    LINGNER CONSULTING NEW MEDIA GMBH
    
    Länge
    150 Sek.
    
    Erstveröffentlichung
    Januar 2020
    Im Januar 2020 launcht Dentsply Sirona ein neues technisches Gerät, das ZahnärztInnen ermöglicht, Kronen, Brücken etc. direkt in der Praxis anzufertigen - CEREC Primemill. Daniel Prime, der zeitreisende Vagabund, der spontan auftaucht, um historische Ereignisse anzumoderieren, ist bereits seit dem Launch eines Produktes im Jahr 2019 bei der Zielgruppe etabliert. Dieses Mal landet Daniel mit einem Fallschirm im Jahr 2020. Und er ist nicht allein. Unvermittelt taucht das Prime-Orchester auf und stimmt Vivaldi's Sommer an. Erst als die CEREC Primemill auftaucht und mit einstimmt ist die Sinfonie perfekt. In einem Feuerwerk von Features werden die Vorteile der Produktneuheit sowie die Begeisterung, die sie ausstrahlt, erlebbar.
  • ...
    BOSS Together
    Produktion
    EMENES GmbH
    
    Auftraggeber
    HUGO BOSS AG
    
    Länge
    60 Sek.
    
    Erstveröffentlichung
    21.04.2020
    Der Film „BOSS Together“ von HUGO BOSS thematisiert die Corona Pandemie und den zur Zeit der Veröffentlichung stattgefunden Lock Down. Mitarbeiter von HUGO BOSS wenden sich auf emotionale Weise an all die Menschen da draußen, um Danke zu sagen. Danke an alle, die das Land am laufen gehalten haben, die während dieser Zeit gearbeitet haben, aber auch Danke an die, die zu Hause geblieben sind. Zudem wird der Film unterschnitten mit Close-Ups der Maskenproduktion von HUGO BOSS, die Mund-Nasen-Schutz an öffentliche Einrichtungen gespendet haben.
  • ...
    GAZi „Dunkle Linie“
    Produktion
    EMENES GmbH
    
    Auftraggeber
    garmo AG
    
    Länge
    30 Sek.
    
    Erstveröffentlichung
    14.05.2020
    In dem Werbespot „Dunkle Linie“ von „GAZi“ wird die Produktreihe der Grill- und Pfannenkäse von GAZi beworben. Der Fokus liegt insbesondere auf modernen, kulinarischen Elementen, die mit sportlichem Charme in Szene gesetzt werden. Umgesetzt wurde die Produktion mit dem Markenbotschafter von GAZi, Mario Gomez. Die Stilvollen Nahaufnahmen der Produkte und die feurige, leidenschaftliche und aktive Zubereitung der Grillgerichte, sollen den Betrachter inspirieren und in die GAZi Grill- und Genusswelt einladen.
  • ...
    THE BLUE WAY next exit
    Produktion
    Cinecore Motion Pictures GmbH
    
    Auftraggeber
    Drees & Sommer SE
    
    Länge
    90 Sek. 
    
    Erstveröffentlichung
    06/2020
    Die Welt ist wie ein leeres Blatt Papier: Alles, was Sie sich vorstellen können, können Sie tun. Tradition und Zukunft, Natur und Design, Wirtschaft und Kunst - Drees & Sommer überwindet seit 50 Jahren vermeintliche Gegensätze, um eine lebenswerte Welt für zukünftige Generationen zu schaffen. Für unser Jubiläumsjahr haben wir diesen Geist in einem Film festgehalten. Anstatt nur auf die 50 Jahre zurückzublicken und die erfolgreiche Vergangenheit zu feiern, gehen wir gemeinsam mit unseren Kunden auf dem „blauen Weg“ voran.
  • ...
    For Peter
    Produktion
    Cinecore Motion Pictures GmbH
    
    Auftraggeber
    Bentley InnoMed GmbH
    
    KategorieLänge
    130 sek                                        
    
    Erstveröffentlichung
    10.09.2020
    Dort wo Peter herkommt, ist er ein Star. Doch jetzt sorgen wir uns um sein krankes Herz. Die Bentley-Mitarbeiter geben alles, um für Peter den perfekten Stent für seine verschlossenen Blutgefäße herzustellen. Einer der besten Chirurgen setzt den Stent rechtzeitig an die richtige Stelle. Peter ist wieder im Spiel und trifft erneut ins Schwarze. Bei Bentley geht die Arbeit bereits weiter: für Lisa, Christian, Ahmed... Jeder ist ein Held, und jeder Einzelne verdient Bentley-Produkte.  
  • ...
    Battery Universe
    Auftraggeber
    Mackevision Medien Design GmbH
    
    Produkt/Unternehmen
    Alfred Kärcher Vertriebs-GmbH
    
    Länge
    80 sek
    
    Erstveröffentlichung
    2019
    Mit dem Battery Universe zeigt Kärcher, dass alle seine Batterieprodukte – Professional und Home & Garden – miteinander kompatibel sind und der Leistung von kabelgebundenen Systemen keineswegs nachstehen. Dies inspirierte die Idee, das Universum als eine Sci-Fi-Welt zu inszenieren, in der die Batterien in der Lage sind, das enorme Generationenschiff „Alfred“ mit so viel Energie zu versorgen, dass selbst dieses einen FTL-Sprung (Faster than Light) durchführen kann. Das Projekt wurde von der ersten Idee bis zur Produktion im eigenen Haus produziert, ohne die Beteiligung einer Agentur, die uns normalerweise ein Konzept liefern würde. Durch diesen Umstand waren wir sehr frei in unserer Kreativität und konnten den Kunden mit starken Konzepten und Designs schon sehr früh für unsere Vision gewinnen.
  • ...
    Autonomous Driving – Learn from the Streets - PARKTRONIC
    Produktion
    fischerAppelt, play GmbH
    
    Auftraggeber
    Mercedes-Benz AG
    
    Länge
    60 Sek
    
    Erstveröffentlichung
    16.08.2020
    Spricht man heute über autonomes Fahren, geht es weniger darum, ob die Technologie bereit für die Öffentlichkeit ist – sondern ob die Öffentlichkeit bereit für die Technologie ist. Es gilt also, grundsätzlich Vertrauen zu schaffen. Das Vertrauen basiert auf der Erfahrung, die Mercedes Benz seit über 130 Jahren auf der Straße sammelt. Jegliche Verkehrssituation wurde millionenfach in einem Mercedes-Benz erlebt, analysiert und vom System verstanden. Der Kunde soll vorsichtig herangeführt und aufgeklärt werden, um Ängste und Vorbehalte gegenüber dem autonomen Fahren abzubauen.
  • ...
    Das Netz – Die neue Serie der S-Bahn Berlin
    Produktion
    fischerAppelt, play GmbH
    
    Auftraggeber
    S-Bahn Berlin GmbH
    
    Länge
    68 Sek
    
    Erstveröffentlichung
    07.06.2020
    Unsere Serie erzählt die Geschichte von Alim. Er ist App-Entwickler und zudem der jüngste Sproß einer Großfamilie im Berliner Baklava-Business. Sein Bruder Jakub durchkreuzt Alims Pläne, endlich seine eigene App an einen Investoren zu verkaufen. Unter dem Druck der Familiengeschäfte muss Alim es schaffen, einen Pitch für seine App zu gewinnen - ansonsten gehen sein finanzieller Einsatz sowie ein unschätzbar wertvolles Familiengeheimnis verloren.
  • ...
    Erst Kaffee
    Produktion
    BL productions GbR
    
    Auftraggeber
    Café Hansa
    
    Länge
    30 Sek
    
    Erstveröffentlichung
    26.04.2020
    Dieses unangenehme Gefühl, wenn du morgens aufwachst und einfach nicht weißt wer du bist und vor allem wo du bist. Alles passiert in einem eigenartigen Trancezustand. Du hast nicht die Macht über deinen Körper. Du bewegst nicht deinen Körper, sondern dein Körper bewegt dich; Und plötzlich, ohne dass du dich versiehst, stehst du mit deiner Mannschaft in einer Umkleidekabine. Alle sind hochmotiviert und bereit für das bevorstehende Match – außer du. Dein Körper, dieser eigensinnige Dickkopf, ist ein Nichtsnutz, solange er nicht das bekommt, was deinen Lebensapparat zum Leben erweckt - Kaffee! Wo gerade noch ein schlafender Körper am Boden lag, steht plötzlich ein neuer Mensch. Bereit und motiviert für das bevorstehende Match.
  • ...
    BL Jubiläumsshowreel 2019
    Produktion
    BL productions GbR
    
    Auftraggeber
    BL productions GbR
    
    Länge
    94 Sek 
    
    Erstveröffentlichung
    31.12.2019
    Klein, jung und unschuldig erzählt ein Mädchen vom Erwachsen-Werden. Wie es anfängt, wie es immer weitergehen wird und welche Tücken es bereithält. Dieses von ihr beschriebene Erwachsen-Werden eines Menschen dient als parallele für das Wachsen unserer Firma. Genau wie das Leben eines Menschen, beginnt auch jede Firma in Kinderschuhen. Sie muss gepflegt werden, es müssen Entscheidungen getroffen werden und sie braucht jede Menge Aufmerksamkeit. Nur dann kann sie, wie auch ein Mensch, wachsen und erwachsen werden. Ambitionen werden größer, Verantwortung wird zunehmen. Der Film erzählt vom Wachstum der Firma BL productions. Er endet in einem Rückblick auf die vergangenen fünf Jahre unserer Firma mit einem Bildgewitter von verschiedensten unserer Projekte.
  • ...
    Krypt Puzzle von Ravensburger – Für alle die nie aufgeben.
    Produktion
    Dirty Ronny UG
    
    Auftraggeber
    Ravensburger Verlag GmbH
    
    Länge
    36 Sek.
    
    Erstveröffentlichung
    24.08.2020
    Puzzeln kann nervenaufreibend sein. Vor allem, wenn man kein Motiv hat. Die Krypt Puzzles von Ravensburger bil den le dig

    lich eine Farbe ab. Gepuzzelt wird nach der Form der Teile. Dieses Puzzle ist nur für Menschen, die genug Geduld und Durchhaltevermögen mitbringen. Für Leute, die ihre Socken nach Farben sortierten, die einen zerbrochenen Teller nicht wegwerfen, sondern wieder zusammenkleben. Auch, wenn das Ganze etwas länger dauert und einen in den Wahnsinn treibt. Genau diese Art von Menschen spricht der Produkttrailer an und nimmt den Zuschauer mit einem bunten, dynamischen und frischem Stil bis zum Ziel der Aufgabe: das letzte Puzzleteil einsetzen, die ultimative Belohnung für die ultimative Herausforderung,


Diese Webseite nutzt Cookies und Google Analytics. Klicke hier um mehr über unseren Datenschutz und Cookies zu lernen. Klicke hier um Google Analytics zu deaktivieren.