Regie

Nikolas Meyberg

Nikolas Meyberg wurde 1989 in Ludwigsburg geboren. Nach seinem Abitur und einem Filmstudium in Esslingen arbeitete er fünf Jahre bei einer Werbeagentur in Stuttgart. 2018 machte er sich als Werberegisseur selbstständig und dreht seitdem überall auf der Welt Werbespots für eine Vielzahl von Kunden wie Porsche, Tesla, Mercedes-Benz, BMW Motorrad, Hyundai und viele mehr. 2021 gründete er zusammen mit dem Produzenten Hannes Höhn BLACK CORRIDOR. Unter dieser Marke entstehen Projekte im Bereich internationaler Werbung, Branded Entertainment und Dokumentation.

Crew

Regie, Schnitt
Nikolas Meyberg

Produktion
Hannes Höhn

Kamera
Peter Kaempf

Ton
Steve Patuta

VFX
Sven Huelsemann

Mit
Alfred Larsen

Film Stills
Diese Webseite nutzt Cookies und Google Analytics. Klicke hier um mehr über unseren Datenschutz und Cookies zu lernen. Klicke hier um Google Analytics zu deaktivieren.