Regie

Christian Werner

Christian Werner arbeitete für Bavaria Media und Zerofilms LTD in Sao Paulo als Regieassistent. 2005 gründete er seine eigene Produktionsfirma acamara film, die als Plattform für junge Filmemacher dient. Von 2007 bis 2015 studierte er an der Filmakademie Baden-Württemberg Szenische Regie. 2010 wurde er für den Berlinale Talent Campus ausgewählt und nahm an der UCLA Masterclass in Los Angeles teil. Sein Abschlussfilm ‚Fremdkörper‘ lief erfolgreich auf der Filmschau Baden-Württemberg, gewann 2015 den Preis als Bester Kurzfilm und im selben Jahr den Publikumspreis beim Max Ophüls Festival. Sein Debüt-Spielfilm ‚Irgendwann ist auch mal gut‘ erhielt dort den Preis für den Besten Schauspielnachwuchs.

Crew

Regie
Christian Werner

Produktion
kurhaus production, Film & Medien GmbH

Drehbuch
Stefanie Fies

Kamera
Aleksandra Medianikova

Schnitt
Monika Schindler,
Melanie Schütze

 

 

Musik
Christopher Colaco,
Philipp Schaeper

Ton
Christoph Schilling

Kostüm
Tini Fetscher

Mit
Britta Hammelstein,
Pola Friedrichs,
Hans Löw,
Ulrike Krumbiegel,
Michael Wittenborn

Film Stills
Diese Webseite nutzt Cookies und Google Analytics. Klicke hier um mehr über unseren Datenschutz und Cookies zu lernen. Klicke hier um Google Analytics zu deaktivieren.